Ab Oktober mit Wizzair: Flüge von Bremen nach Olsztyn (Masuren)

Bild: Flugzeug von Wizz-Air
Wizzair plant Flüge von Bremen nach Wien – fünf mal wöchentlich. Symbolfoto: Weber

Dienstag 2. Juli 2019 – Bremen (we). Mit Wizzair von Bremen nach Olsztyn in Polen: Ab Ende Oktober will die ungarische Lowcost-Airline die Wesermetropole mit dem Urlaubsparadies Masuren verbinden – zweimal wöchentlich.

Die Strecke Bremen-Olsztyn ist bereits die fünfte Verbindung von Wizzair ab Bremen. Und von Olsztyn sind es nur rund 130 Kilometer bis ins russische Kaliningrad. Die Stadt in den Masuren ist bekannt für ihre Kirchen, Burgen und die mittelalterliche Altstadt. Vor allem aber für den berühmten Astronomen Nikolaus Kopernikus, der dort zuhause war. Es gibt ein entsprechendes Museum und ein Planetarium in Olsztyn.

Anzeige


Tickets und weitere Informationen gibt es auf der Internetseite wizzair.com.