Fotoshooting kostenlos!

Das gibt es nicht alle Tage: Drei professionelle Air-to-Air-Shootings zu verschenken!

 

Hannover, 18. Februar 2019

Zur Erweiterung des air2air.de-Portfolios sollen in den kommenden Monaten wieder verschiedene Flugzeug-Aufnahmen in luftigen Höhen gemacht werden. Aus diesem Grund bekommen drei Luftsportvereine oder Charter-Unternehmen aus Niedersachsen, Bremen und Nordrhein-Westfalen ein Standard-Air-to-Air-Fotoshooting geschenkt!

Anzeige


Das heißt:

  • Anfahrt und Arbeit des Fotografen sind kostenlos
  • Überlassung der Aufnahmen inkl. der Nutzungsrechte ist kostenlos

Wer mitmacht, zahlt dem Fotografen also keinen Cent. Die einzigen Kosten für den Auftraggeber entstehen bei der Durchführung. Natürlich braucht es wie bei jedem anderen (Formations-)Flug Maschinen und Manpower. Anfallende Aufwendungen – etwa Treibstoff, Start- und Landegebühren – übernimmt der Auftraggeber. Für einen Formations-Fotoflug mit mindestens fünf unterschiedlichen Air-To-Air-Motiven sollten etwa 45 Minuten reine Flugzeit eingeplant werden.

Interessiert?

So geht’s: Die ersten drei Anfragen, die zu dieser Geschenkaktion per E-Mail an info@air2air.de eingehen, gewinnen. Der Absender bekommt dann für seinen Verein oder sein Unternehmen ein Air-to-Air-Shooting geschenkt. Sollten höchst unwahrscheinlicherweise mehrere E-Mails zum exakt selben Zeitpunkt eingehen, entscheidet das Los.


Sehen Sie sich doch zu diesem Artikel auch schon einmal die Air-to-Air-Informationsseite und die Checkliste an.