Fotoflug am Deister: Luftbilder von Barsinghausen

Bild: Luftbild Barsinghausen
Barsinghausen, Innenstadt. Foto: Weber

Schönes Leinebergland! Bei einem spontanen Rundflug im Ultraleichtflugzeug habe ich jüngst den ein oder anderen Kreis über Barsinghausen gedreht.

Zwar waren keine konkreten Luftbildaufnahmen geplant, aber manchmal ist die Region Hannover einfach so nett anzusehen. Vom Startflugplatz Bisperode-West (bei Hameln) dauert es im Direktflug nicht einmal 15 Minuten bis nach »Basche«.

Anzeige



Es folgen einige interessante Herbst-Luftbilder vom Rundflug über Barsinghausen:

Bild: Cockpit-Ansicht
Start vom Flugplatz Bisperode Richtung Springe/Barsinghausen. Foto: Weber
Bild: Luftbild Kirchdorf Deister
Hochhaussiedlung und Ortskern von Kirchdorf am Deister (Barsinghausen). Foto: Weber
Bild: Luftbild Barsinghausen
Barsinghausen, Egestorfer Straße über den Haldenpark hinweg gesehen. Foto: Weber
Bild: Luftbild Barsinghausen
Barsinghausen, Langenkampstraße. Foto: Weber
Bild: Luftbild Barsinghausen
Wohnen in Barsinghausen: Neubau-Häuser am Bericoweg (rechts). Foto: Weber
Bild: Luftbild Barsinghausen
Wohnen in Barsinghausen: Mehrfamilien-Unterkünfte in Bahnhofsnähe. Foto: Weber
Bild: Luftbild Barsinghausen
Barsinghausen, Innenstadt. Foto: Weber
   
Bild: Luftbild Barsinghausen
Mehrfamilien-Wohnungen in Barsinghausen. Foto: Weber
Bild: Luftbild Barsinghausen
Luftbild Barsinghausen, nordwestliches Stadtgebiet. Foto: Weber
Bild: Luftbild Barsinghausen
Blick auf Barsinghausen über die Tragfläche. Ziemlich diesig war’s am Deister. Foto: Weber

Autorenfoto: Frank Weber

Autor: Frank Weber
Von der Handwerkskammer Hannover geprüfter Berufsfotograf, ausgebildeter Nachrichten-Redakteur und seit 2018 beruflich im Bereich Online Content Marketing tätig. Allgemeine Luftfahrt und Flugsimulatoren sind sein Hobby.

Bewerten Sie diesen Artikel!


5,00 / 5 bei 9 Stimmen

Grafik: Trennstrich

Anzeige


Weitere regionale Luftbild-Galerien: