Wizz Air startet ab März 2019 von Bremen nach Kiew

Bild: Flugzeug von Wizz-Air
Wizz Air: Die lila-weißen Maschinen kommen ab März 2019 auch nach Bremen. Symbolfoto: Weber

Freitag 7. September 2018 Bremen (we). Auf nach Kiew! »Wizz Air« verbindet ab März kommenden Jahres den Flughafen Bremen mit der Haupstadt der Ukraine. Verkehrstage sind Montag und Freitag, Tickets kosten ab 25 Euro.

Flughafen-Geschäftsführer Elmar Kleinert: »Wir freuen uns darüber, nun mit Wizz Air allen Reisenden eine zweite Low-Cost-Airline am Standort Bremen anbieten zu können«. Die ungarische Fluggesellschaft reiht sich in Bremen neben »Ryanair« ein und erweitert damit ihre Präsenz in Norddeutschland. Die lila-weißen Maschinen fliegen bereits ab Hamburg und Hannover.

Anzeige


»Die Strecke Bremen-Kiew bildet einen schönen Auftakt der Airline am Flughafen Bremen, und wir gehen davon aus, dass – sofern die erste Strecke ein Erfolg ist – noch weitere Strecken folgen werden«, so Airport-Chef Kleinert.

Tickets und weitere Informationen gibt es auf der Internetseite wizzair.com.