Wizz Air plant Flüge Bremen-Wien ab Dezember

Bild: Flugzeug von Wizz-Air
Wizzair plant Flüge von Bremen nach Wien – fünf mal wöchentlich. Symbolfoto: Weber

Dienstag 4. Juni 2019 – Bremen (we). Von der Weser an die Donau: »WizzAir« verbindet ab Dezember 2019 den Flughafen Bremen mit der Haupstadt Österreichs. Verkehrstage für die Flüge Wien-Bremen und zurück sind Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag. Zum Einsatz kommen moderne Airbus 321.

Bremen-Airport-Chef Elmar Kleinert begrüßt, dass die ungarische Lowcost-Airline künftig ein weiteres Flugziel ab Bremen anbieten wird: »Mit der hohen Frequenz auf der neuen Direktverbindung nach Wien sprechen wir nicht nur Städtereisende, sondern auch die Nordwestdeutsche Wirtschaft an«.

Anzeige


Wizzair startet am Bremen Airport durch

»Ich freue mich, dass Wizz Air in Bremen weiterwächst und jetzt bereits vier spannende Ziele ab Bremen anbietet«, so Kleinert weiter. Die erwähnten vier Ziele sind neben Bremen-Wien die Routen Bremen-Kiew, Bremen-Skopje und Bremen-Danzig.

Tickets und weitere Informationen gibt es auf der Internetseite wizzair.com.